Götti/Gotte-Projekt in der Gemeinde Bern

Möchtest du deinen Beitrag dazu leisten, dass sich Flüchtlinge schneller in der Schweiz zurechtfinden? Suchst du den Austausch mit anderen Kulturen und möchtest dich aktiv an einer gelungenen Integration beteiligen?

Am 28. Februar 2020 ist der neuste Projektblock mit 14 Tandem-Pärchen angelaufen. Während drei Monaten konnten sich die teilnehmenden Personen bei bei 4-6 selbst organisierten und auf die eigenen Bedürfnisse abgestimmten Treffen kennenlernen, sich austauschen, den Spracherwerb weiter fördern und durch die Erweiterung des sozialen Netzwerkes den entscheidenden Schritt zur Selbständigkeit leisten. 

Interessiert, beim nächsten Projekt-Block selbst dabei zu sein? Dann freuen wir uns auf deine Nachricht mit unten stehendem Formular.

Weiterführende Infos zum Projekt findest du übrigens auch am Ende dieser Seite. 

—- DER NÄCHSTE PROJEKTBLOCK STARTET VORAUSSICHTLICH IM FRÜHLING 2021 —-

    Ich möchte mich für den neuen Projekt-Block anmelden

    Projekt 2019